Klima-Hysterie? 1.609 Wissenschaftler sagen: Ja!

Es hat lange gedauert, vielleicht zu lange, bis sich 1.609 Wissenschaftler sicher waren:

  • Es gibt keinen Notfall.
  • Sowohl natürliche als auch vom Menschen verursachte Faktoren verursachen Änderungen der Temperatur.
  • Klimamodelle sind als politische Instrumente nicht im Entferntesten plausibel.
  • Die Aufzeichnungen zeigen, dass die globale Erwärmung nicht zu einer Zunahme von Naturkatastrophen geführt hat.
  • Die Klimapolitik muss die wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Realitäten respektieren: Es gibt keinen Klimanotstand, und deshalb lehnt CLINTEL die schädliche und unrealistische Netto-Null-CO₂-Politik, die für 2050 vorgeschlagen wird, entschieden ab.

Im August haben Sie ihre Erkenntnisse nun endlich als “Welt-Klima-Erklärung” veröffentlicht.

Weil ich kein Klimawissenschaftler bin, also nicht so lange Beweise suchen muss, bis meine Annahmen wasserdicht und nach aktuellstem Kenntnisstand unwiderlegbar erscheinen, konnte ich ähnliche Aussagen, nur aus dem hohlen Bauch des gesunden Menschenverstandes heraus, belegt mit Fakten aus öffentlich zugänglichen Informationen, schon vor Jahren wagen und veröffentlichen.

Die Kernaussagen dieser 1.609 Wissenschaftler, darunter zwei Nobelpreisträger, können Sie hier bei EIKE nachlesen.

Renommierte Klimawissenschaftler, wie Greta, Louise Neubauer, Extinction Rebellion, Letzte Generation, Stefan Rahmstorf und das IPCC halten unerschüttert dagegen und schüren eine Endzeitstimmung, deren Kern die sogenannten Kipppunkte sind, die jederzeit, spätestens aber 2030, oder 2038, oder 2045 oder 2050 überschritten werden können, was die Erde zum Ende des Jahrhunderts in ein – auch von den Wassermassen abschmelzender Gletscher und Polkappen nicht zu löschendes – flammendes Inferno (ehemals “Fegefeuer”) verwandeln werde.

Wenn es einen zu befürchtenden Kipppunkt gibt, der von Tag zu Tag und von Entscheidung zu Entscheidung der Berliner Ampel näher rückt, dann ist dieser Kipppunkt das Eintreten der Unumkehrbarkeit der Energiewende.

Freuen Sie sich auf mein neues Buch!

Erscheint voraussichtlich am 25. September 2023, umfasst 652 Seiten und wiegt 1,85 Kilogramm.

(Legen Sie vorsichtshalber schon mal 29,00 Euro zurück!)