Horror-Enthüllung – Die Grünen haben sich eine eigene Polizei geschaffen

Dringende Empfehlung,

auch wenn Sie kein Freund von Videos sein sollten:

“Achtung Reichelt” berichtet über den ersten Kontakt von Nius mit der Polizeitruppe der Grünen, die ihren Sitz in der Parteizentrale der Grünen hat.

Das geht zu weit!

Dass grüne Minister im Bund, im Verein mit SPD und FDP ihr Programm durchziehen und Deutschland dabei in eine verdammt problematische Situation manövrieren, ist zwar entsetzlich, aber zumindest noch teilweise vom Auftrag ihrer Wähler legitimiert, da muss man durch und Neuwahlen abwarten.

Aber dass sich eine Partei einen eigenen Polizeiapparat schafft, um Kritiker zumindest einzuschüchtern, und dabei so tut, als sei das die normalste Sache der Welt, das geht zu weit. Das gehört zu ersten Phasen eines Umsturzes in Zeitlupe. Stoppt Grün!

https://www.nius.de/episodes/ricarda-lang-baut-eigene-gruene-polizei-auf/2f0c49eb-af4e-44e3-99e6-6ae94cc8c420